Donnerstag, 23. Juli 2015

Alien - außerirdisch gut!

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsparfum - Alien von Thierry Mugler - vorstellen. Ich habe es mir vor zwei Monaten gekauft und ich liebe es! 


Ich kann nur immer wieder sagen wie toll das Parfum ist! Ich liebe den blumigen und sinnlichen Duft, der wirklich den ganzen Tag anhält. Ich habe vorher schon viele Parfums ausprobiert, aber nie das Richtige gefunden. "Alien" ist der erste Duft, der gleichzeitig gut riecht und nicht schon nach zwei Stunden verfliegt. 

Auch wenn der Duft sehr blumig ist, drängt er sich nicht auf, was ich persönlich sehr schön finde.

Was ich beim Kauf garnicht wusste ist, dass man das Fläschchen in der Parfümerie (z.B. bei Douglas) nachfüllen kann. Man kann also eine Nachfüllpackung statt eines neuen "Alien" Parfum kaufen, welche etwas billiger ist und somit Geld sparen.

Das Parfum gibt es in 3 verschiedenen Größen. Ich habe mich für die mittlere Größe (60 ml) entschieden.

Preise: 
30 ml kosten ca. 70 Euro
60 ml kosten ca. 95 Euro
90 ml kosten ca 110 Euro

Wenn ihr auch Lust auf ein blumiges und sinnliches aber nicht zu aufdringliches Parfum habt, dann kann ich euch "Alien" von Thierry Mugler nur empfehlen. Auch wenn der Duft etwas teurer ist, es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu kaufen!

Kommentare:

  1. Hach ja das Alien Parfüm. Ich habe es mir noch nie gekauft da ich bisher noch nicht sagen konnte ob ich den Geruch wirklich mag oder nicht. Ganz komisch. Ich war bei einem Parfüm noch niemals so unschlüssig wie bei diesem :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Parfum echt nur empfehlen! Mir ging es auch so wie dir. Habe fast ein Jahr überlegt, ob ich es mir kaufe oder nicht. Aber ich bereue es überhaupt nicht es gekauft zu haben!
      LG Milena

      Löschen
  2. Hab Alien auch, allerdings verwende ich es nur im Herbst/Winter, da mir der Duft jetzt im Sommer VIEL zu schwer ist :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich liebe Alien zwar total, aber jetzt im Sommer habe ich eher was leichtes, wie z.B. Daisy von Marc Jacobs :)

      Löschen
    2. Sieht so aus als wäre ich nicht die Einzige die den Duft liebt, aber ich denke ich werde dann im Sommer mal was neues ausprobieren.
      Vielen Dank also für deinen Tipp Julia :)
      Und danke auch an Ramona für dein Kommentar :)

      Löschen
  3. Hi liebe Milena
    Tolle und ausführliche Beschreibung:) Ich mag Alien auch total, aber es für mich eher ein Duft für die kühlere Jahreszeit.
    Ich bin schon ganz gespannt auf weiter Posts von dir und würde dir auch gerne folgen, finde aber irgendwie keinen GFC Button oder einen von bloglovin - vielleicht habe ich ihn auch einfach übersehen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena, vielen Dank für dein schönes Kommentar :)
    Ich bin noch neu hier und somit habe ich noch garkeine Erfahrungen. Wusste nicht wie man den Button dort hin macht, aber jetzt habe ich es hoffentlich geschafft. Guck doch mal in der sidebar nach. Hoffe das klappt jetzt :) Würde mich echt freuen wenn du mir folgst!
    Liebste Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Milena
    Kein Problem, ich dachte nämlich ich hätte ihn übersehen:)
    Ich folge dir jetzt auch:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hoffe die nächsten Posts gefallen dir :)

      Löschen
  6. Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Die Chancen stehen sehr gut! :)

    Liebe Grüße | paapatya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall mal bei dir reinschauen :)

      Löschen
  7. Soo viele schwärmen ja von diesem Parfüm, ich muss unbedingt auch mal daran riechen!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oooh Ich liebe "Alien" ^^ Ich besitze allerdings bisher nur ein paar Proben und ein Dupe :P Das heißt "Abyss" und hat bei 100ml nur ca. 8€ gekostet - duftet aber fast genau so! Und sieht der teuren Variante auch ziemlich ähnlich :) Sehr schöner Post! Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Werde den Dupe sicher auch bald mal ausprobieren :)

      Löschen
  9. Schau doch auch mal bei Parfumdreams.de vorbei. Da bestellte ich immer sehr gerne Düfte da die Preise unglaublich sind. Du zahlst im schnitt zwischen 20-30 % weniger als zb bei Douglas 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle fast alle Parfums bei Parfumdreams.de, aber leider gibt es Alien dort nicht. Aber für alle die ihren Lieblingsduft für weniger Geld kaufen wollen, schaut unbedingt auf http://www.parfumdreams.de/ vorbei :)

      Löschen
    2. Super Tipp Daisy, danke ist ja super.
      Habe Parfum noch nie im Internet bestellt.
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. Wenn ich das so höre, muss ich doch glatt mal in den Douglas nächste Woche gehen und den Duft ausprobieren :)
    Schöner Beitrag!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen!
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Freut mich sehr, dass du meinen Blog besuchst!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ein sehr schöner Post!Alien zählt seit einigen Jahren auch zu meinen allerliebsten Parfums <3 Der Duft ist einfach unbeschreiblich schön :))

    Liebe Grüße

    Camilla

    Candycami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein allerliebstes Parfum.
    Benutze ich seit Jahren.
    Liebste Grüße
    Jennifer

    Folge nun deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach wunderbar!
      Freut mich :)

      Löschen
  13. Das riecht echt außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich muss daran mal wieder riechen, das letzte mal hat es mir gar nicht gefallen, aber man verändert sich ja auch! Ich habe aber Womanity gehabt und finde das richtig toll
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaa dieses Parfum hat es mir sehr angetan. Ich hatte mal eine Probe von diesem Duft und war soo hin und weg von diesem Duft,dass ich mir das Original kaufen musste.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden :)

      Löschen