Sonntag, 9. August 2015

Bodylotion - Top or Flop

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch gerne vier Körperlotionen vorstellen und sie miteinander vergleichen. Welche topt? Welche flopt?


Dove go fresh Body Lotion Granatapfel


Preislich liegt die Lotion zwischen 3 und 4 Euro und gehört somit zu den billigeren von allen vier. Dove wirbt mit dem "DeepCare Complex" und verspricht dem Nutzer besondere Pflege und Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich habe zwar keine Ahnung was genau Zitronenverbene sind, aber der Duft erinnert mich an Zitronengras und natürlich Granatapfel.
Mir gefällt die Bodylotion, nur die Konsistenz ist nicht wirklich meins.
Note: 2+

Balea Bodylotion Himbeere und Zitronengras



Die Bodylotion der DM-Eigenmarke Balea habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Da ihre Haut die Lotion aber leider nicht vertragen hat, landete sie wieder bei mir. Ich muss sagen, ich liebe den Duft über alles. Himbeere und Zitronengras harmonieren perfekt miteinander. Ich finde auch das Design sehr ansprechend, was mich ehrlich gesagt auch zum Kauf verleitet hat. Die Lotion ist preiswert und pflegt leicht, wie es die Verpackung verspricht. Wer allerdings eine besonders pflegende Lotion möchte, sollte vielleicht lieber eine andere ausprobieren. Auch die Verträglichkeit scheint nicht bei jedem Hauttyp gegeben zu sein. Ich liebe den Geruch und das Design, aber von Pflege kann hier nicht wirklich die Rede sein. 
Note: 2-

Jil Sander Perfumed Bodylotion



Als nächstes komme ich zu der parfümierten Bodylotion "JIL" von Jil Sander. Ich habe noch nie an dem Parfum gerochen, aber ich denke es riecht wie die Lotion, also himmlich. Ein frischer und nicht zu aufdringlicher Duft, der erfrischt. Preislich liegt das Produkt bei ca. 10 Euro, aber es ist sein Geld allemal wert. Die Pflegewirklung ist für ein parfümiertes Parfum gut und das Äußere spricht einen an. Es ist auch ein schönes Geschenk, da es nicht nur gut riecht sondern auch schön aussieht.
  Note: 1-

Ritual Spark of Harmonie Bodylotion
 


Ich mag Rituals sehr gerne. Sie haben tolle Produkte, allerdingt kosten diese auch schonmal etwas mehr. Die Bodylotion ist die Teuerste der vier von mir getesteten. Sie kosten um die 13 Euro und enthält 250 ml. Die Verpackung sieht ganz nett aus und der Pumpspender gefällt mir sehr gut. "Spark of Harmony" hört sich ziemlich beruhigend an und erinnert an einen Wellnessurlaub. Der Geruch ist nicht besonders spektakulär, aber die Lotion pflegt gut. Alles in Allem finde ich die Bodylotion gut, würde sie mir aber nicht noch ein zweites Mal kaufen.
Note:2-

Ich hoffe euch hat der kleine Vergleich gefallen. Welche Bodylotion verwendet ihr und warum? 

Ganz Liebe Grüße
Eure Milena 

Kommentare:

  1. Hey Liebes, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf makeupcouture.de

    Ich selbst nutze Rituals Produkte auch gern, ab und an hat man ja im SALE diverser Onlineshops Glück diese günstiger zu ergattern. Die Preise sind bei den guten Pflegewirkungen und meist sehr speziellen Düften absolut in Ordnung. Für mich sind es absolute Pflegelieblinge.

    Ich folge dir gleich einmal auf GFC und würde mich freuen auch dich als neue Followerin begrüßen zu dürfen <3.

    Herzliche Grüße,

    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich super interessanter Post.
    Ich selbst benutze die Bodylotions von Dove und Balea super gerne.
    Ich finde es immer wieder interessant die Meinung von anderen zu hören oder zu lesen.
    L.G.
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer interessant zu sehen, welche Produkte andere Blogger mögen und welche nicht..
      Ich komme gerne mal bei dir vorbei :)
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Ein toller Post. Wirklich super interessant. Ich habe noch nie etwas bei Rituals gekauft haha shame on me :D von Balea und Dove hatte ich schon mehrere und fand sie wirklich gut.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schöner Post. Schade,dass die Balea Bodylotion nicht so gut riecht.
    Ich finde den Duft dabei doch sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr interessanter Post und ich finde es cool mit den SChulnoten :)
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner blog und der post erst ;) ♥

    Liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für diesen aufschlussreichen Post. Mir gefällt sowas immer super, da man weiß, was sich lohnt und was nicht! Danke :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner und interessanter Post!<3 Ich mag die Bodylotion von alverde sehr gerne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. I think this Jil Sander body lotion is so great!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  10. sehr interessanter vergleich!

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/08/midi-skirt-and-crop-top.html

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, ich mag Rituals auch voll gerne, das sind tolle Produkte!
    Bin deinem schönen Blog direkt mal gefolgt!

    Übrigens möchte ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade einladen.
    Thema wird sein: Lieblingsnagellack im Sommer!
    Wie das ganze funktioniert? Schau doch einfach mal am Sonntag bei mir vorbei :-)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich werde Sonntag auf jeden Fall mal vorbeischauen! Freut mich, dass ich bei deiner Blogparade mitmachen darf :)

      Löschen
  12. Super Post gefällt mir echt gut!♥
    Dein Blog sieht echt super aus
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorstellung der Produkte, du hast einen wirklich schönen Blog! LG Aida

    AntwortenLöschen
  14. Hi Milena!

    Danke für die nachricht auf meinem blog http://aiveesprodukttesterblog.blogspot.de/.
    Ich habe deinen Blog als link in Mein Blog List hinzugefügt :)

    Diese Post gefällt mir :) Ich nutze Nivea Kakao Bodylotion.

    Viel spaß beim Bloggen.

    Liebe grüße,

    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir :)
      Das wünsche ich dir auch und nochmal vielen Dank für deine liebe Unterstützung!
      Alles Liebe :)

      Löschen