Freitag, 21. August 2015

Dm Haul

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter heute genauso wie ich. Ich hatte heute nur 4 Stunden und war nach der Schule noch bei DM shoppen. Und da mein letzter Haul so gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass ich euch meine ergatterten Produkte einmal ausführlich vorstelle.


Es ist Einiges dabei, was ich wirklich brauche, aber natürlich auch einige Neuentdeckungen, die ich nicht ignorieren konnte. Doch zuerst einmal zu den wirklich notwendigen Produkten, die auch auf meiner Einkaufsliste standen.


Wattepads sind jetzt nicht wirklich interessant und daher gibt es zu ihnen auch nicht mehr zu sagen. Nur eins, ich benutze immer die Pads ebelin, da ich mit ihnen am besten klarkomme.
0,65 Euro

Die weichen Tücher von ebelin sind vielseitig einsetzbar. Ob zum Nase putzen, Make-up Reste entfernen oder einfach zum Abwischen einer Gesichtsmaske. Die Tücher dürfen bei mir nie leer sein und werden ständig nachgekauft.
0,95 Euro

Ein weiteres Produkt von ebelin durfte mit mir nach Hause kommen. Und zwar die Kosmetikstäbchen in der 80 Stück Verpackung. Die Stäbchen sind seit Jahren treue Helfer bei meiner morgenetlichen Schminkroutine, da ich gerne mal daneben kleckere.
0,65 Euro




Als nächstes habe ich mir einige Shampoos zugelegt. Zugegeben, ein Shampoo hätte sicherlich auch geschickt, aber ich bin im Moment einige Haarprodukte am probieren und da musste ich die zwei kleineren Flaschen auch noch einstecken. Da der DM heute eine kleine Verlosung anbot, habe ich dieses kleine süße Duschgel von sebamed gewonnen und werde es jetzt mal testen.

Das Bales Shampoo in der Duftrichtung Grüner Apfel ist aus der "Jeden Tag Shampoo"-Reihe. Es ist eine limitierte Auflage, aber ich hatte mir sie schon vor einigen Wochen gekauft. Da das Produkt wieder aus dem Sortiment geworfen wird, musste ich einach noch eine Flasche mitnehmen.
0,65 Euro

Es durfte noch ein Shampoo der DM Eigenmarke mit. Nämlich das "Vanille&Mandelöl Intensivpflege Shampoo" in der kleinen Probierpackung. Ich bin gespannt!
0,45 Euro

Ganz neu entdeckt habe ich die kleine Flasche mit dem "Oil Repair 3" Shampoo von Garnier. Das gab es bisher nur in der großen Flasche und ich habe immer gezögert und mich nie dazu entschlossen es mitzunehmen. Aber heute musste es mit.
0,95 Euro


Kennt ihr die Dinkel Mini Brezeln? Ich liebe sie so! Es ist mal was anderes und die Portionierung ist einfach perfekt für eine Person. So kommt man auch garnicht in Versuchung mehr zu essen.
0,85 Euro

Dann habe ich ein ich glaube relativ neues Produkt von p2 entdeckt. Das Nagelöl inklusive Pinsel. Ich suche schon einige Zeit nach einem guten Nagelöl, da wie ihr vielleicht wisst meine Nägel zeimlich spröde und kaptt sind. Ich hoffe ich habe nun das perfekte Produkt gefunden.
3,45 Euro

Ebenfalls seit einigen Wochen suche ich die Eyeshadow Base von Manhattan. Ich habe von anderen Bloggerinnen nur Gutes darüber gehört und habe seitdem in jedem DM nach der Base gesucht, aber sie war immer ausverkauft. Naja, jetzt kann sie mir keiner mehr nehmen.
3,45 Euro

Von essence gibt es schon seit Längerem solche Ölkontrollpapiere. Die durfen jetzt auch in meinen Korb wandern, da sie mich mal wieder so angelächelt haben.
1,95 Euro

Außerdem durfte noch ein weiteres Produkt mit. Ein kleiner Döschen, welches als Reisedöschen für Shampoo oder Tagescreme genutzt werden kann. Allerdings habe ich etwas anderes damit vor, aber was genau erfahrt vielleicht bald in einem Blogpost.
 0,65 Euro


Zuletzt durften noch drei Artikel für mein Gesicht mit.

Das Gesichtstonic von alverde war kein geplanter Kauf, aber ich bin sehr gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich denke ich werde zu dem Gesichtstonic auch bald eine Review schreiben, da ich es sehr interessant finde und euch berichten möchte, ob es was bringt.
2,25 Euro

Meine Reinigungstücher von bebe waren fast leer und daher mussten neue mit. Ich benutze sie meist, wenn ich erst spät Abends nach Hause komme und das Abschminken schnell gehen soll.
1,35 Euro

Mein letztes Produkt für diesen Haul ist die Nivea Care "Intensive Pflege" Feuchtigkeitscreme, die so schnelleinzieht wie keine andere! Ich hatte letzen Monat eine Probepackung gekauft und war so begeistert, dass die große Dose bei mir einziehen durfte.
2,65 Euro

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und bis zum nächsten Mal,
eure Milena.

Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) Die Balea Shampoos sind echt toll, nur schade das die Meisten davon limitiert sind :/
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich folge dir schon seit einer Weile :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Ich komme immer so gut mit ihnen zurecht und dann gehen sie wieder aus dem Sortiment :/
      Schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow tolle Sachen, jetzt habe ich Lust mal wieder bei DM zu stöbern ♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer wenn ich einen DM Haul gesehen habe :p

      Löschen
  3. Super Haul :) einiges davon kannte ich noch nicht, das Oil repariert teste ich momentan auch und finde es ganz gut. Man merkt die Öle auf der Kopfhaut :) ist spürbar anders in der Anwendung als andere Shampoos. :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und inspirierender haul liebes :)

    ♥ xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag :)
    Ich folge dir jetzt via GFC. ;)
    Liebe Grüße
    Rici
    http://liketobeperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Reinigungstücher von bebe nutze ich auch total gerne - wobei ich jetzt erstmal auf die neuen Mizellentücher von Garnier (?) umgestiegen bin.

    Die Niveacreme klingt auch super gut, ich benutze in der Regel die Nivea Soft und finde sie super! Nivea ist auch einfach so eine Marke, mit der man nichts falsch machen kann - sagt sogar meine Hautärztin und die muss es ja wissen!

    Zu guter Letzt: Die Eyeshadowbase. Ich habe sie ebenfalls und komme leider üüüberhaupt nicht mit ihr klar. Sie ist bei mir irgendwie immer bröcklig auf den Augen ...

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft übrigens seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! Besoders Balea und Ebelin liebe ich!
    Eine Frage: was macht ein dm-Marken Insider? Schreibt man Berichte? Bekommt man Produkte zum testen? Das interessiert mich jetzt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina,
      schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Wenn du dm-Marken Insider bist, bekommst du immer die neusten Informationen über neue Produkte und Sortimentsänderungen, was ich persönlich toll finde!
      Es gibt ab und zu auch Gewinnspiele bei denen man Produkte zum Testen gewinnen kann, ich habe aber noch nie gewonnen. Du kannst dich über die Website mit anderen Bloggern aus dem Themenbereich Beauty austauschen und deine Blogposts präsentieren. Ich mag die Platform sehr, da ich gerne bei dm einkaufe (wer nicht? :p) und es schön finde so viele tolle Infos zu erhalten.
      Hoffe ich konnte hiermit deine Frage beantworten und wünsche dir und allen anderen noch eine wunderschöne Woche :*

      Löschen
    2. Viellen dank! Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich werd mich da mal umschauen. =)

      Löschen