Freitag, 28. August 2015

Ich habe jetzt Kleiderkreisel

Hallo ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich in den letzten Tagen überhaupt nicht gemeldet habe. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich wieder Schule und bin ziemlich im Stress, da ich einiges aufarbeiten und vielen neuen Stoff lernen muss.
Aber in den nächsten Wochen möchte ich versuchen mich öfter zu melden. Also es werden wieder regelmäßige Blogposts kommen und eure Kommentare bleiben auch nicht länger unbeantwortet.

Soviel dazu, aber heute möchte ich euch noch was anderes erzählen! Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Konto bei Kleiderkreisel angelegt und würde mich riesig freuen, wenn ich mal vorbeischaut!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

Mein Name ist fashionfirework98.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende,
Eure Milena

Kommentare:

  1. Ich habe auch Kleiderkreisel, das war früher immer eine echt super Sache für mich, am liebsten habe ich dort mit anderen getauscht:) Seit es das neue Bezahlssystem gibt macht es aber irgendwie keinen Spaß mehr, alles zu kompliziert:(
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Kleiderkreisel und liebe es total!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  3. Ah cool, ja scheint eine tolle Sache zu sein :) bin da bisher leider nicht angemeldet.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Milena :)
    Ich hatte früher auch mal Kleiderkreisel bin aber zu Kleiderkorb gewechselt da das neue Bezahlsystem echt nicht mein Fall ist ;/ Wünsche dir trotzdem Viel Spaß !
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich auch mal umhören und vielleicht komme ich auch bald zu Kleiderkorb :)
      Das kann ich nur zurück geben!
      Alles Liebe :)

      Löschen