Sonntag, 16. August 2015

Meine Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben,
ich muss seit letzter Woche wieder in die Schule und daher kamen die letzten Tage nicht viel von mir. Aber heute habe ich mir gedacht ich melde mich mal wieder und zeige euch meine Lippenprodukte, die ich am meisten benutze.


Zuerst einmal meine Pflegestifte bzw. -Produkte, die ich täglich verwende, denn es ist sehr wichtig seine Lippen zu pflegen und ihnen genug Feuchtigkeit zu geben.
Ich habe auf dem Bild allerdings meinen geliebten Baby Lips Pflegestift vergessen, da dieser immer in meiner Handtasche oder meiner Schultasche liegt.

 
Natürlich habe ich auch einige Lipliner. Ohne die wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen, da meine Lippenstifte irgendwie immer verlaufen, wenn ich keinen Lipliner verwende. Kleiner Tipp von mir: Die Lipliner von essence kosten nur 0,95 Euro und sind echt super.
 
Meine aktuelles Lieblingsprodukt was Lippen angeht, ist die SoftsensationLipcolor Butter von Astor in der Farbe 027 ElegantNude. Die Lipcolorbutter pflegt und spendet Feuchtigkeit. Sie hält auch ewig und hat eine sooo schöne Farbe. Ein Traum!
Aber auch der High Intense Lipstick von p2 gefällt mir sehr gut. Bleibt zwar nicht lange auf den Lippen, aber die Farbe ist wirklich schön und mal was anderes.


Ich habe mir vor kurzem zwei neue Lippenstifte von Maybelline aus der Colordrama Lipstick Reihe. Ich mag die Farben sehr und sie halten wirklich mehrere Stunden.

 
Das war es mit meinen Favoriten von den Lipsticks. Kommen wir zu den Lippenstiften, wie man sie kennt, also die Stifte zum "rausdrehen".


Ich hoffe euch haben meine Produkte gefallen und vielleicht ist ja der ein oder andere Lippenstift etwas für eure Sammlung. Mich würde mal interessieren, welcher Lippenstift aus diesem Post euch am besten gefallen hat und welche Produkte ihr so benutzt?

Liebe Grüße,
Milena 
   

Kommentare:

  1. wow ich LIEBE die Lippenstift, alle
    die farben sind toll mir gefällt wie kräftig undie sind und saftig aussehen
    wow <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post =) wirklich tolle Lippenstifte *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da!:)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade total in die Color Drama lippencils verliebt! Wow! Was für Farben!!!!! <3
    Habe auch einen davon und die Qualität ist top!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich sehr schön! Ich kann kaum genug von ihnen kriegen :p

      Löschen
  5. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön!
    Die Lippenstifte von Maybelline sind ein Traum o_o. Die Farben sind wirklich toll! Und du hast den Post echt toll gestaltet, du hast eine neue Leserin mehr <3.
    Ich hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich werde gerne mal vorbeischauen :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Lippenstifte:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut!
    Vielen Dank, folge dir nun auch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Ich liebe deinen Blog und finde es einfach mega schön, dass du nun zu meinen Lesern gehörst

      Löschen
  8. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Sachen!! Super toller Blogpost und wirklich schön ausführlich geschrieben :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen :)
    ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich schau natürlich gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  10. Schöner Post!
    Ich benutze meistens nur meine Nivea Lip Butter:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Schaud och mal vorbei:)-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ! Für die lippen benutze ich meißtens gar nichts :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Post.
    Den P2 Oxford Street liebe ich auch total.
    Ich benutze bei Labellos am liebsten die EOS, da die irgendwie überall in meine Taschen sind haha.
    Liebe Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Es ist unglaublich aber ich hatte noch nie einen Labello von EOS :p
      Aber das kommt auf jeden Fall auf meine nächste Shoppingliste!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  13. Die Lipbutter von Astor habe ich auch in genau der selben Farbe. :) Sie gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingen. Die Colour Drama lipsticks von Maybelline haben mich jetzt neugierig gemacht. Bei meinem nächsten dm besuch werde ich mir die mal genauer anschauen.

    Liebe grüße,
    Hanna von http://der-etwas-andere-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte von Maybelline kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt auch noch ganz schöne andere Farben :)

      Löschen
  14. Those Maybelline lip pencils look so nice! Lovely post! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post! Vor allem die Maybelline Stifte reizen mich schon eine ganze Weile...ich glaube ich werde wohl einen oder zwei kaufen müssen. :D ;)

    Liebe Grüße.
    http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen