Donnerstag, 13. August 2015

Neuentdeckung des Monats

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstagmorgen. Habt ihr noch Ferien oder müsst ihr genau wie ich wieder in die Schule?

Ich muss seit gestern wieder die Schulbank drücken und komme morgens immer so schlecht aus dem Bett. Da wäre eine kalte Dusche genau das Richtige, aber ich bin leider ein kleiner Warmduscher. Also habe ich mich mal nach einem Energie Duschgel mit Frischekick ungesehen und eins von Balea gefunden.

Die Frische Energie Dusche für jeden Tag riecht super frisch und überhaupt nicht aufdringlich. In der Verpackung ist auch einiges drin. Sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch günstig.

Ich mag die Duschgele von Balea allgemein sehr gerne. Sie riechen immer sehr gut und es gibt die verschiedensten Düfte. Es ist also für jeden was dabei.

Ich finde das Duschgel "Frische Energie" so gut, da es gut riecht und man wirklich das Gefühl hat, dass man frisch in den Tag startet. Es ist sicher auch ein super Duschgel für nach dem Sport, da es erfrischt und einen leichten Duft hat.

Die Konsistenz ist eigentlich wie immer. Sie ist bei den Gelen der DM Eigenmarke sehr flüssig, was das Einzige ist, was mich etwas stört. Das Gel ist übrigens durchsichtig und enthält keine Farbpartikel.


Ich kann euch das Energie Duschgel von Balea auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr einen Frischekick nach dem Sport oder morgens vor der Schule braucht, ist das Duschgel die richtige Wahl!

Kommentare:

  1. great post!
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you , follow you №71
      http://www.mosaictrends.com/

      Löschen
  2. Toller Post!
    Klingt echt gut, ich glaube ich probier es jetzt auch mal!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  3. Cool was kostet das Duschgel denn? Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Preis lag bei 1,25 Euro, aber bin mir nicht ganz sicher. So zwischen 1 und 2 Euro auf jeden Fall

      Löschen
  4. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig bei GFC folgen? :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Ich folge dir jetzt auch :)

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen. Bin schon gespannt..
      Alles Liebe <3

      Löschen
  7. Hallo, vielen Dank für den schönen Beitrag. Kenne das Produkt noch nicht, werde aber beim nächsten Einkauf mal genauer anschauen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen