Sonntag, 30. August 2015

Produkt des Monats - August

Hallöchen ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit meinem liebsten Produkt des Monats August.  Beim letzten Mal habe ich euch ja die 'The Nude Palette' von Maybelline gezeigt. Ich verwende die Palette übrigens immernoch gerne!
Aber in diesem Monat habe ich mal etwas Anderes für euch: ein Pflegeprodukt fürs Gesicht.



Dieses Mal möchte ich euch das Gesichtstonic von Alverde vorstellen. Das Produkt ist mit Heilerde, was mir sehr gut gefällt. Ich benutze Heilerde auch regelmäsig, da ich an einigen Stellen meines Gesichts extrem fettige Haut habe.

Die Anwendung ist ganz leicht und dauert nur wenige Sekunden. Somit ist das Tonic perfekt für abends. Ich habe es bereits in meine Abendroutine integriert und möchte auch zur Zeit nicht mehr darauf verzichten. Ihr müsst einfach nur ein bisschen von der flüßigen Masse auf ein sauberes Wattepad geben und über euer Gesicht tupfen.


Man könnte jetzt sagen, dass die Farbe nicht sehr appetitlich aussieht, aber wenn man mal überlegt, dass Heilerde auch braun ist kommt einem das nicht mehr so vor.

Ich muss sagen ich finde sowohl die Konsistenz als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts schön. Ich habe aus dem DM, da es eine Eigenmarke der Drogerie ist. Es hat 2,25 Euro gekostet und ist damit nicht teuer! Trotzdem hält es was es verspricht und wirkt gegen unreine Haut.

Das Produkt ist jedoch keine Wunderwaffe, die die Mittesser und Pickel von jetzt auf gleich entfernt. Man braucht etwas Gedult und dann kann man einen Erfolg sehen!

Kommentare:

  1. Ich habe von Alverde - Clear zwei andere Gesichtsprodukte, die sehr ähnlich sind und ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Toller Post!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. kannte das Produkt noch gar nicht, werde es mir aber mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre demnächst auch wieder zu dm, dann werde ich mir das Produkt mal ansehen! Ich habe auch stellenweise sehr fettige Haut und bin immer auf der Suche nach guten, mattierenden Produkten. Zur zeit verwende ich ein Gesichtswasser von Yves rocher, was zwar gut gegen Unreinheiten, aber nicht gegen fettige Haut wirkt.
    Liebe Grüße Hanna von http://der-etwas-andere-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze das Produkt schon ewig und liebe es auch sehr:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerchnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher von so vielen nur gutes gehört :)

      Löschen
  5. Ich mag die Produkte von Alverde auch sehr gerne!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich liebe dieses Tonic ebenfalls, leider ist eine fette Portion Alkohol enthalten (für Desinfektionszwecke nehme ich an). Die passende Waschcreme ist ebenfalls fantastisch! Noch besser in Kombination mit einer Gesichtsbürste (manuell oder elektrisch), sodass die Reinigung maximal ist.
    Ich habe mal eine Review auf meinem Blog dazuverfasst, vielleicht interessiert sie dich: http://herzflimmmern.blogspot.de/2015/04/review-alverde-heilerde-serie.html

    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen