Dienstag, 4. August 2015

Review - Gliss Kur Sprayspülung

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einer neuen Review zu einem Schwarzkopfprodukt aus der Gliss Kur Reihe. Dieses Mal habe ich mir die "Liquid Silk Express-Repair Spülung" rausgesucht. Ich verwende die Spülung nun schon seit fast einem Jahr und dachte mir, dann wird es mal Zeit euch zu berichten, wie ich sie finde.


Wo finde ich die Spülung?
Ich habe mir die Spülung im DM geholt, aber es gibt sie auf jeden Fall auch im Müller, Rossmann und in den Kosmetikabteilungen verschiedener Supermärkte wie Edeka, Real und Rewe.

Wieviel kostet das Produkt?
Die Spülung kostet 2,95 Euro und ist somit nicht teuer. Ich habe sie bei meinem ersten Kauf mit anderen Sprühspülungen verschiedener Marken verglichen. Die Drogerie-Spülungen in Sprayform haben sich allerdings in preislicher Hinsicht nicht groß unterschieden.

Was verspricht die Spülung? Wird dieses Versprechen gehalten?
Das Spray verspricht natürlichen Glanz und sofortige Kämmbarkeit. Die Aufschrift auf der Rückseite sichert dem Verbraucher zu, dass sich das Haar bei regelmäßiger Anwendung geschmeidiger anfühlt und einen seidigen Glanz erhält. 

Meine Haare sind tatsächlich fühlbar geschmeidiger geworden und ich habe auch das Gefühl, dass sie sich nach der Anwendung besser kämmen lassen. Der totale Glanz ist zwar ausgeblieben, was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich mega glänzende Haare sowieso nicht sehr schön finde.

Wie wende ich das Spülungsspray an?
Da es eine Sprayspüling ist, sprühe ich mir das milchig aussehende Spray in die Haare. Allerdings nur in die angetrockneten Haare, wie auf der Verpackung empfohlen. Die Spülung wird NICHT ausgespült, sondern nach der Haarwäsche angewendet. Außerdem sollte man darauf achten sich das Spray nicht in die Augen zu sprühen, da das brennen kann. Vor der Anwendung sollte es auf jeden Fall gut geschüttelt werden.

Fazit: 
Ich mag die Sprayspülung wirklich sehr und kann sie euch nur empfehlen. Die Anwendung ist unkompliziert und da man die Spülung nicht rauswaschen muss, spart man morgens schon Zeit. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Das Spray hält größtenteils das, was es verspricht und man braucht überhaupt nicht viel pro Anwendung. Ich werde es mir definitiv wieder kaufen!
   

Kommentare:

  1. Hi,

    vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Kuba-Reisebericht. Ich folge dir jetzt via GFC. Würde mich freuen, wenn du meiner Seite auch folgst.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe die Kur. :)
    Habe sie mir schon ein paar Mal nachgekauft. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für deinen Kommentar unter meiner Urban Dance 13 Rezension, ich folge dir gerne unter GFC und ich freue mich schon auf dich auf meinem Blog.
    LG Livia von
    http://livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Spülung verwende ich auch schon sehr lange und ich liebe die Pflegewirkung und den Geruch sehr :-)
    Viele Grüße
    Nailsapp

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch schon ausprobiert und fand es toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarzkopf hat wirklich gute Sprühkuren, ich benutze gerne die schwarze, Ultimate Repair Express :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir dann mal. Freue mich sehr über deinen Kommentar. Die Spülung hatte ich auch mal, sei vorsichtig, auf Dauer verklebt sie die Haare. mach zwischendurch immer mal ne Spülung mit Zitrone

    AntwortenLöschen
  8. Hatte die auch und mochte sie eigentlich ganz gerne. Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. great post!follow me on gfc and i follow you back!!!kiss

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  11. Über diese Sprayspülung habe ich schon so viel Gutes gehört.
    Ich muss sie mir auch mal ansehen.
    PS: Ich bin dir bei GFC gefolgt und würde mich freuen,wenn du zurückfolgen würdest.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen