Montag, 24. August 2015

Schwarz-Weiß - Der Klassiker neu erfunden

Hallo meine Lieben,
heute mal kein Beautytipp oder neuer Produkttest. Ich habe mir ein paar Gedanken zu neuen Posts gemacht und Dingen die ich euch gerne zeigen möchte. Da habe ich mir gedacht, wieso zeige ich euch nicht einfach mein momentanes Lieblingsshirt.


Das T-shirt ist von Pimkie und hat 12,95 Euro gekostet. Ich finde den Schwarz-Weiß Stil immer sehr schön und bei diesem Oberteil ist er mal etwas neu erfinden. 


Vorne hat das T-shirt eine kleine Tasche in Lederoptik, was es noch interessanter wirken lässt. Ich mag die Farbe "schwarz" wirklich gerne, was sich in meinem täglichen Styling wiederspiegelt. Weiß ist immer eine gute Wahl, lässt jedoch auch viele helle Hauttypen blass aussehen. Bei diesem Oberteil wird das Schwarze hervorgehoben und es macht daher nicht blass.


Vielleicht hat euch das Produkt ja auch gefallen. Ich glaube nicht, dass es immernoch genau das gleiche T-shirt im Verkauf gibt, aber der Schwarz-Weiß Look ist zur Zeit in vielen Geschäften vertreten. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Milena

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht sehr schön und lässt sich bestimmt super kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen ähnlichen aber als Pullover und den liebe ich auch so!
    Trage ihn super gerne im Winter, da er noch etwas zu warm ist!
    Steht dir gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Pullover ist das "Muster" bestimmt auch cool :)

      Löschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil!
    Dein Blog ist klasse❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen