Freitag, 7. August 2015

Shopping Haul

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit meinen Eltern shoppen und habe ein paar wirklich schöne Sachen gekauft. 

 
Es gibt einen Laden, in dem ich einfach jedes Mal etwas Schönes finde: H&M
Dieses Mal habe ich zwei mal zugeschlagen.

H&M 7,99 Euro
 
H&M 12,95 Euro

Dann war ich noch im Mango und habe einen schönen Pullover mitgenommen. Es ist zwar noch Sommer und zur Zeit kann man nur in T-shirts und Shorts herumlaufen, aber es musste einfach mit.
 
Mango 17,99 Euro

Bei Müller war fast das komplette Beautysortiment im Angebot. Da musste ich natürlich ordentlich zuschlagen und es durften ein paar Produkte mit nach Hause.

Kneipp Badezusatz 0,95  Euro
bebe more Augenpflege 3,45 Euro
Luvos Heilerde Gesichtsmaske je 0,75 Euro
bebe young care Duschgel 0,95 Euro

Auch bei Vero Moda gab es Rabatte, da die Filiale ab Samstag wegen Umbau vorübergehend schließt. Es gab 30% auf das gesamte Sortiment. Da musste ich doch zuschlagen!

Vero Moda 6,95 Euro

Vero Moda 29,95 Euro 

Seit einigen Wochen schon bin ich total auf einem Schmuck-trip. Ich liebe Schmuck und ich mag es sehr ihn mit meinen Klamotten zu kombinieren. Also musste auch bei diesem Shoppingtrip eine Kette mit. Ich habe sie im Peek&Cloppenburg entdeckt.

Review 7,95 Euro

Eigentlich hatte ich schon genug Oberteile gekauft, aber im Pimkie habe ich noch ein T-shirt gesehen, was mir richtig gut gefallen hat.

Pimkie 12,99 Euro

Das waren alle meine geshoppten Klamotten und Produkte. Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft und welche Teile meines Hauls gefallen euch am Besten?    

Kommentare:

  1. Hi liebe Milena
    Tolle Sachen, die du dir gekauft hast.
    Am besten gefällt mir der Mango Pulli und das bebe Duschgel riecht einfach so toll.
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist auch super bequem..
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Der rote Pulli sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    nothingbutmaybefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul :)
    Besuch mich mal auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great choices, thanks for sharing you have an amazing blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne richtig tolle Ausbeute.
    Der Pulli und die Kette gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für denen Kommentar :) Bin dir gleich mal gefolgt und freu mich wenn du mir zurück folgst :) <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne neue Kleidung :)
    Besonders gut gefällt mir der rote Pulli von Vero Moda :)
    Ganz liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great items!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen