Sonntag, 6. September 2015

Meine Essie Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne mal meine Nagellacke von Essie vorstellen. Ich liebe die Marke und finde die Farben einfach toll. Sie sind super zum Auftragen und halten im Gegensatz zu manch anderem Lack wirklich lange auf den Nägeln. Auch wenn sie für Drogerie-Nagellack für den ein oder anderen teuer erscheinen, lohnt es sich wirklich sie zu kaufen. Man braucht die Farbe nur einmal auftragen und sie hält echt lange.



Ich besitze zur Zeit nur 4 Essie-Lacke, da ich vor einiger Zeit mal aussortiert habe und mich im Moment sehr zurückhalte beim Nagellackkauf.



Die Farbe  "chinchilly" ist ein helles beige, was auf den Nägeln aber auch rose scheinen kann.






Die Farbe "watermelon"ist perfekt für den Sommer. Sie ist frisch und passt schön zu Kleidern und lockeren Klamotten. 



  

Die Farbe "in stiches" ist meine Liebste! Sie ist eine Art altrosa und sieht zu so vielen anderen Farben gut aus.





Ich wollte schon immer einen weißen Nagellack haben und habe mir die Farbe "blanc" gekauft. Super Deckkraft!




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und genießt noch den Rest des Wochenendes.


Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Farben auswahl bei den Essie Nagellacke sehr schön :)
    Ich würde ganz genau die selben Farben kaufen, und sehr schön beschrieben.

    Ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    Ganz Liebe Grüße
    Twinz
    diadem-twinz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes !
    Chinchilly finde ich total schön!

    Ich trage gerne solche Farben :)

    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche "schlichten" Farben auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Tolle Sammlung! Die Farben würden mir auch sehr gut gefallen. Ich hab aber selbst nur einen Essie Lack, da ich mir meine Nägel immer machen lasse.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Du hast einen echt tollen Blog :)
    Essie Nagellack liebe ich auch :D LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  5. ich liebe die farben so sehr
    die essie Nagellacke sind aber ohnehineinfach toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben! Vor allem der ganz rechte hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der pink-rote ist mein Favorit! Ist ja mal total die gute Laune Farbe <3
    Sehr interessant finde ich auch, das der weiße eine gute Deckkraft hat, ist nicht oft der Fall!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wunderschön, vor allem das hell-beige ist toll*-*
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben! Das hell-beige finde ich so schön!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch ein paar Essie Lacke und mag sie sehr gerne. Wirklich keine schlechte Qualität.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Essie Nagellacke :)
    Danke für dein Angebot, folge dir jetzt auf GFC.
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Essie Lacke :) Ich mag Essie sehr gerne, weil die einfach sehr lange halten.

    Dankeschön <33
    Habe sehr gerne auf deinem Blog vorbei geschaut.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  13. Watermelon und in stiches habe ich auch und liebe sie! Habe sogar aktuell watermelon auf den Nägeln :)

    Liebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so wahnsinnig schöne Farben :) Die sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Essie Nagellacke auch sehr, jedoch nicht alle und so gut halten sie bei mir gar nicht ♥ Aber trotzdem sehr schöner Post !

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen