Samstag, 12. September 2015

Review - Soap&Glory Körperspray

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, welches ich einige Zeit getestet habe. Dieses Mal habe ich mich für ein Pflegeprodukt in Form eines Körpersprays von der Marke Soap&Glory entschieden. 



Wo finde ich das Produkt?
Ich habe mir das Körperspray vor ein paar Wochen im Douglas gekauft. Da gibt es immer einen eigenen Aufsteller nur mit Produkten von der Marke "Soap&Glory", wo man das Spray und viele weitere Produkte dieser wirklich tollen Marke findet.

Wie viel kostet das Produkt und wie viel ist drin?
Die Bodylotion zum Sprühen kostet 14,95 Euro und beinhaltet 250 ml, was bei regelmäßiger Anwendung ca. 1 Jahr ausreicht.

Wie wird das Produkt verwendet?
Ich habe die Lotion immer nach dem Duschen auf meine Haut gesprüht und sie dann gleichmäßig eingerieben. Man braucht überhaupt nicht viel, wenn man das Spray in gleichmäßigem Abstand auf die Haut sprüht.

Hält das Produkt das, was es verspricht?
Das Produkt wirbt damit, schnell einzuziehen und der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Ich bin wirklich überrascht wie schnell die Lotion einzieht, aber die Pflegewirkung überzeugt mich nur teilweise. Das Spray riecht sehr gut, aber wirklich feuchtigkeitsspendent ist das Produkt nicht. 

Ich habe noch ein paar Fotos für euch, damit ihr euch noch ein besseres Bild von dem Körperspray machen könnt. 


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut♥
    Ich habe gestern neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    lg
    http://dreamsofaperfectworld123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja echt spannend an, aber schade, dass es nicht so gut pflegt!
    Das Design gefällt mir aber sehr gut! :)
    Toller Post, weiter so!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Produkte von Soap&Glory!
    Vielen Dank für die tolle Review :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist einfach so, so schön hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Genau dasselbe Produkt hatte ich letztens erst in der Hand :D jetzt bereu ich es, dass ich es nicht gekauft habe - vielleicht werde ich es mir doch noch zulegen!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant, vielen Dank! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt interessantes Produkt!


    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :-) Ich finde deinem Blog echt toll & habe dir ein Abo da gelassen!

    Liebe Grüße :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Soap & Glory *.* ich gucke mit Absicht nicht mehr bei denen rein weil ich mich sonst nur pleite shoppe. Deswegen wusste ich auch noch nichts von dem Spray. Aber jetzt bin ich schon ein bisschen angefixt :-D Danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. This sounds like a great spray! I haven't used Soap & Glory products in so long -- I will definitely have to take a look again!

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  10. Kannte ich vorher gar nicht - hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen