Dienstag, 13. Oktober 2015

Concealervergleich - Astor vs. p2

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Concealer genauer unter die Lupe genommen und möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten. 
Ich hatte schon länger überlegt einen direkten Produktvergleich zu schreiben und da mir vor einigen Wochen mein Concealer leer gegangen ist, dachte ich warum nicht zwei Concealer vergleichen.


Meine erste Wahl fiel auf den "Mattifying Perfection Concealer" von p2. Er ist mit 2,95 Euro wirklich nicht teuer und ich war sehr gespannt, was er kann. 


Mit dem Applikator lässt sich das Produkt gut auftragen. Auch die schöne Cremigkeit trägt zum guten Auftrag bei. Auf den ersten Blick überzeugt das Produkt auf ganzer Linie. Es sieht äußerlich gut aus und auch auf der Haut fühlt es sich gut an.

Ich habe den Concealer eine Woche lang jeden Tag aufgetragen um die Haltbarkeit zu testen. Nach dem Auftragen deckt der Concealer sehr gut, was man aber leider nach kurzer Zeit nicht mehr sagen kann. Er hält nicht lange auf der Haut und ist somit nichts für den ganzen Tag.


Bei dem zweiten Concealer habe ich mich für den "Perfect Stay 24h Concealer" entschieden, der preislich bei 5,85 Euro liegt.


Der Concealer in der Farbe 001 Ivory passt perfekt zu meinem Hauttyp. Er ist im Gegensatz zu dem Concealer von p2 etwas flüssiger, was mir persönlich ganz gut gefällt.

Auch dieses Produkt habe ich eine Woche lang getestet und jeden Tag benutzt. Der erste Eindruck war sehr gut und wurde nach einer Woche bestätigt. Man braucht nicht viel von den Produkt und es hält einige Stunden, auch wenn es wie schon erwartet nicht 24 Stunden hält.


Hier sind die Concealer im direkten Vergleich (p2:oben; Astor: unten).

Fazit:
Mir haben beide Produkte auf den ersten Blick gefallen. Der Concealer von p2 hat mich äußerlich sehr angesprochen, da er wirklich edel aussieht. Allerdings überzeugt mich der Astor Concealer auf ganzer Linie, denn er hält lange und passt sehr gut zu meiner Haut. 

Kommentare:

  1. Cooler Vergleich! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem perfekten Concealer, weswegen ich deinen Vergleich ziemlich hilfreich fand! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 Concealer kenne ich schon und finde ihn ganz okay , vielleicht seh ich mir den von Astor mal noch genauer an das ich auch noch nicht den perfekten Concealer gefunden habe :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den P2 Concealer für den Preis wirklich gerne und benutzte ihn für den Alltag täglich:) Wenn mein Makeup aber besser deckend sein soll und länger halten muss, greife ich auf den Fit me von Maybelline zurück:) Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    Last Post: http://www.sophias-fashion.de/2015/10/my-secret-hint-toms_13.html
    SHOP
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen richtig klasse und interessant aus! Momentan bin ich ein kleiner Fan des Concealers von Manhattan, der sieht ganz ähnlich aus. Vielleicht probiere ich den von Astor mal als nächstes :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Astor Concealer habe ich wirklich immer nur gutes gehört & gelesen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Vergleich! Ich bin ein totaler Fan von dem Essence Concealer, aber der Astor hört sich auch toll an :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! :)
    Schön, dass du diese beiden Produkte verglichen und gegenüber gestellt hast. :)
    Ich liebe den Astor Concealer in der Farbe 001 Ivory auch, da er wirklich perfekt zum Hautton passt, aber trotzdem super gut Schatten etc. auf eine natürliche Art und Weise abdeckt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass der P2 nicht überzeuge konnte. Ich mag die Marke eigentlich sehr gern, vor allem bei Lidschatten, da überzeugt mich die Pigmentierung jedesmal auf neue. LG Romy

    AntwortenLöschen