Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags Favoriten #1

Hey ihr Lieben,
Endlich Freitag. Endlich Wochenende. Endlich mal wieder ausschlafen.
Ich dachte mir heute ich zeige euch heute mal die Neuheiten der Woche. Also einige neue Produkte, die ich diese Woche gekauft habe.
Hoffe euch gefällt der etwas andere Post von mir :)


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Zeitschrift schon letzte Woche gekauft habe, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Denn ich habe einen kleinen Kauftipp für euch! In der Novemberausgabe der Maxi ist einer von 4 verschiedenen Nagellacken von Sally Hansen, die ja sonst um die 13 oder 14 Euro kosten. Die Zeitung kostet aber nur 2,90 Euro. Ein absoluter Schnapper also.


Ich habe mal wieder was bei Parfumdreams bestellt. Und zwar die kleine Größe des Batiste Trockenshampoos und eine kleine Probe der Bodylotion von Chloé. Wer mich kennt, weiß, dass ich Chloé liebe und gefühlt jedes Parfum und jede Bodylotion von der Marke besitze. Das passende Parfum zur Bodylotion findet ihr hier
 

Bei DM war ich natürlich auch. Aber ich habe nur Taschentücher, eine Haarkur und einen Lidschatten gekauft. Bin stolz auf mich! :p
Der Lidschatten von p2 hat einen tollen Kupferton mit goldenen Glitzerpartikel. Er hat nur 2,95 Euro gekostet und ich bin gespannt, denn es ist mein erster Lidschatten von p2.
Die "Gliss Kur Total Repair Intensivkur" musste auch wieder mit. Ich habe sie schon einige Male nachgekauft und finde sie gut.
Bei KIKO war auch noch und dieses Mal ist ein Lidschatten in einem schönen dunklen Roséton in meiner Tasche gelandet. Ich mag die Eyeshadows von KIKO sehr gut und die Farbauswahl ist echt groß.

Ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen und mich würde etwas sehr interessieren:
Wie findet ihr die Idee die Freitags Favoriten als "neue Reihe" in meinen Blog aufzunehmen? Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr die Idee findet.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee an sich mit den Freitags Favoriten sehr gut. Würde es aber besser finden Produkte zu sehen, zu Denen du dann auch mehr sagen kannst :) Also beim Lidschatten zum Beispiel wie die Farbabgabe ist, Swatches und sowas ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, so eine sich wiederholende Serie sehr gut und interessant!
    Und so Favoriten Posts mag ich eh total gerne!
    Die GlissKur mag ich auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so Haul Posts total gerne, gerade die Maxi Zeitschrift war glaub ich den Monat fast überall ausverkauft :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Maxi Zeitschrift lese ich persönlich total gerne :-) Schöner Lindschatten!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee auch gut!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der Zeitschrift. Als ich heute beim Rewe war gab es noch eine, aber da hatte sich schon jemand den Lack "mitgenommen"....echt fies.
    Ich hoffe ich werde noch fündig.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!!! Hat mich echt gefreut. &&& ich liebe Kiko!!! <3

    Fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Der Shopping-Tipp ist ja klasse, da werde ich direkt mal nach einer Maxi Ausschau halten. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Ausbeute und tolle Produkte!:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey. Lieben Dank für deinen netten Post bei mir :-) Dein Blog ist auch schön, ich folge dir direkt mal :-) LG Mary von www.mary-dreamland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Lidschatten ist echt toll, ich kann ihn mir aber auch als Rouge echt gut vorstellen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für den Kommentar.:D Folge dir direkt mal.^^
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der Zeitschrift ist echt ein toller Tipp. Super Favoriten :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. Toller Einkauf! Die Maxi mit dem Sally Hansen Nagellack wollte ich eigentlich auch kaufen. Aber bei mir gab es sie nur mit der Farbe Red Zin, die ich schon in meiner Nagellack-Sammlung habe. Aber das Trockenshampoo Batiste würde mich auch mal reizen. Wie findest du es? In meinem Beauty-Forum, das ich neben meinem Blog noch habe, wurde kürzlich eine Frage zu Erfahrungen mit Trockenshampoos gestellt: Welches Trockenshampoo ist am besten Vielleicht magst du da ja auch über deine Erfahrungen mit Batiste berichten? Du kannst da, wenn du magst, auch gern deinen Blog verlinken.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Milena, die Freitags Favoriten gefallen mir. Gern lese ich mehr davon. Ich bin eine neue Followerin deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Post ist richtig klasse, lese solche sehr gern. :) Der Lidschatten gefällt mir sehr, wobei ich zuerst einen Blush vermutet hatte. :) Das Batiste Produkt mag ich mir unbedingt noch zulegen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen deine Freitagsfavoriten richtig gut!
    Zuerst dachte ich, dass der Lidschatten von Kiko ein Blush wäre haha:D

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Favoriten.
    Das Trockenshampoo von Batiste mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ohh der Kiko Lidschatten hat ja eine traumhafte Farbe ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Favoriten-Posts total gerne! Der Lidschatten von Kiko sieht richtig toll aus. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen