Sonntag, 4. Oktober 2015

Produkt des Monats - September

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Produkt des Monats für euch.
Mich hat diesen Monat besonders ein Produkt von bebe more überzeugt und auch überrascht.



Die Augenpflegecreme ist kühlend und pflegt sehr gut. Ich habe oft das Problem, dass viele Produkte meine Augen reizen und die Haut austrocknen lassen. Bei dieser Creme ist es anders. Meine Haut verträgt die Augenpflege super und meine Augen werden gekühlt und sind überhaupt nicht mehr gereizt.


Die Anwendung ist ganz einfach. Man kann nicht wirklich was falsch machen, sollte jedoch nicht zu viel von der Creme nehmen. Ein Bisschen reicht völlig aus. 


Hier hab ich mal ein Bild vom Inhalt der Tube. Die Creme ist ein wenig dickflüssig, lässt sich aber gut verteilen. Ich bin wirklich begeistert von der Pflegewirkung und kann euch das Produkt nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. die habe ich auch.. aber irgendwie bin ich nicht so begeistert davon.. will gerne ne neue ausprobieren.. aber aufbrauchen will ich diese trotzdem erst

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nie ein Produkt aus der Serie probiert .. muss ich mir wohl mal anschauen :)


    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die Creme ebenfalls und bin auch sehr angetan :) Sie wirkt auf jeden Fall was mich schon ziemlich begeistert.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) Du hast echt einen schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze exakt dies selbe Augencreme und bin auch total von ihr begeistert! :)
    Was gut ist, dass ja wirklich eine kleine Menge für beide Augen reicht und sie auch schnell einzieht. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die augencreme hört sich wirklich gut an. Ich habe mal die Gesichtscreme aus dieser Pflegelinie verwendet und fand diese auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen