Donnerstag, 26. November 2015

Gewinner der Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
nach langem Überlegen und Stöbern in den tollen Blogs, die bei meiner Aktion mitgemacht haben. Ich freue mich wirklich total, dass so viele tolle Bloggerinnen mitgemacht haben und es war echt keine leichte Entscheidung.
Aber ich musste mich ja entscheiden und habe 4 Gewinnerinnen ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Blogs, die gewonnen haben. Hoffe ihr bekommt viele neue Leser, denn ihr seit wirklich klasse!

Elena von MINTY MOONLIGHT

Linda von SIMPLICITY

Rike von What Rike loves

Sophie von Konfetti Katze

Ich hoffe euch gefallen die Blogs und die tollen Bloggerinnen, die jeweils dazu gehören genauso sehr wie mir!

Kommentare:

  1. Ich danke dir das du mich mit heraus gesucht hast. Ich freue mich gerade wirklich sehr, danke danke danke!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Vorstellung, ich freue mich echt total!!☺️

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs klingen echt gut, ich werd gleich mal bei allen vorbei schauen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs, die du dir da ausgesucht hast! :) Ich kenne alle, bis auf den ersten. Den werde ich mir jetzt aber sofort anschauen! ♥

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Vorstellung, sehr nett von dir! :-)

    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation. Viele Blogs kannt ich schon und ich muss sagen, dass sie wirklich toll sind
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen dank♥♥
    ich freu mich wirklich sehr♥

    alles liebe, elena

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein paar sehr schöne Blogs ausgesucht, ich werde mich gleich mal durchklicken <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melina,
    lange Zeit ist vergangen aber sehr gerne antworte ich dir, da Duftpoesie ja wieder zurück ist. Ich danke dir für dein Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen