Sonntag, 27. Dezember 2015

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben, 
hattet ihr schöne Feiertage mit euren Lieben? Ich habe die Zeit sehr genossen und hoffe euch ging es genauso!
Ich habe mich dieses Jahr mal selbst beschenkt und habe bei Douglas bestellt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich habe die meisten Produkte bereits getestet, sodass ich euch schon eine kleine Review geben kann.



In letzter Zeit gab es tolle Goodies und viele Rabatte bei Douglas, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste bestellen.


Der Nagellack von L'Orèal Paris in der Farbe "101 Opera Baller" ist sehr hell und muss mindestens zweimal, am Besten noch mit weißem Unterlack, aufgetragen werden. Für einen Preis von 4,99 Euro hält der Lack eigentlich ganz gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also gut. Möchtet ihr jedoch einen langanhaltenden Lack, dann würde ich euch diesen nicht weiterempfehlen.

Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit das Bräunungsöl von Garnier Ambre Solaire empfohlen. Da ich immer aussehe als hätte ich eine weiße Strumpfhose an, wollte ich das Öl einfach mal ausprobieren. Es kostet 6,99 Euro. Getestet habe ich es aber leider noch nicht.


Dann durften noch drei Produkte von NYX in den Warenkorb. Als erstes fiel mir das Augenbrauengel (oder wie auch immer man es nennt) auf, das für 6,99 Euro auch nicht teuer war. Leider noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich euch noch keine Review geben. Werde das aber sicher nachholen.

Der Lip Primer in Nude hat mich wirklich überzeugt. Für 6,99 Euro war er preiswert und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Durch den Primer hält der Lippenstift länger und ich habe auch das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden.

Das letzte Produkt der Marke NYX ist der Lipgloss "Nr. 12 Cherry Pie" in einem kräftigen Rotton, so sieht es zumindest aus. Leider hat mich dieser Lipgloss total enttäuscht. Er ist klebrig auf den Lippen und die Farbe gefällt mir aufgetragen auch nicht mehr. Schade, aber einen Versuch war es wert.


Ein weiterer Lippenstift von Maybelline, nämlich der "Super Stay 24h", durfte bei mir einziehen. Ich wollte ihn ehrlich gesagt schon lange und habe mich super gefreut. Ihn habe ich mir allerdings nicht selbst bestellt, sondern zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. Trotzdem wollte ich ihn euch zeigen, da ich ihn wirklich toll finde. Zuzeit im Angebot für 11,99 Euro online bei Douglas.

Als letztes durfte ein Augenbrauenpinsel von Zoeva mit. Er kostet 7,99 Euro und ist jeden Cent wert! Ich liebe die Zoeva-Pinsel und bin froh einen neuen in meiner Sammlung zu haben.


Wie schon erwähnt gab es diesmal wieder tolle Goodies. Es hat sich also doppelt gelohnt zu bestellen. 
Eine Foundationprobe der L'Oréal Paris "Perfect Match Foundation" in der Farbe "Golden Amber" war dabei. Für mich leider zu dunkel, aber vielleicht geeignet fürs Konturieren.
Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich vermute von der Konsistenz her, dass es ist eine Probe einer Seife oder eines Duschgels sein muss.
Eine Bodylotion von Rituals in der Duftrichtung "Magic Touch - Cherry Blossom&Rice Milk" war auch noch im Paket enthalten. Ich freue mich jetzt schon die Lotion auszuprobieren.
Über den 5€ Gutschein für den nächsten Einkauf habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.
Doch am besten fand ich den Mini-Maskara von Urban Decay. Ich bin gespannt, ob er meinen hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Kommentare:

  1. Toller Haul! Die Produkte sprechen mich bis auf den Lipgloss wirklich an. Ich bin schon gespannt, ob das Öl wirklich schön und gleichmäßig bräunt :)
    Sind die Zoeva Pinsel wirklich ihren Hype Wert?
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja die Zoeva Pinsel sind den Hype wirklich wert! Ich benutze aber trotzdem auch ebelin-Pinsel, doch bei manchen Pinseln finde ich die von Zoeva eindeutig besser..
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liebe Zoeva Pinsel auch. Ich habe ein ganzes Set davon für das Gesicht und demnächst soll noch eins für die Augen hinzukommen ^^
    Ich würde mich sehr über eine Review von dem Öl freuen :)
    Toller Haul , ich bin sehr neidisch !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Haul:)
    Ich find toll wenn man sich zu Weihnachten auch was selber schenken kann. Leider war bei mir da kein Geld mehr für übrig, da ich für ein Sofa spare.
    Ein Review zu dem Öl würde mich sehr interessieren:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Einkauf meine Liebe. Ich liebe die Zoeva Pinsel ebenfalls. Ich hatte mir letztens wieder 2 Stück gekauft & liebe sie einfach nur!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. sind wirklich tolle sachen dabei♥
    ich glaube ich sollte mir auch noch nachträglich was zu weihnachten schenken :D

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, toller Beitrag. So einen ähnlichen gibt es auf meinem Blog auch. Habe mir ebenfalls was bei Douglas für mich zu Weihnachten bestellt. Kannst bei Interesse ja mal schauen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Die Pinsel von Zoeva sind wirklich richtig super! :)

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind super! Vor allem den NYX lipgloss wollte ich auch schon probieren :)
    Man muss sich ja auch selbst mal was gönnen ;)
    LG
    Helena
    http://bluelionne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen