Sonntag, 10. Januar 2016

Beautyfavoriten 2015

Hallöchen und erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich melde mich erst spät im neuen Jahr, aber besser spät als nie. Ich wollte euch noch meine Jahresfavoriten in Sachen Beauty vorstellen, die ich teilweise erst im vergangenen Jahr kennengelernt habe oder schon seit längerem zu meiner Beautyroutine gehören.


Fangen wir mit der dekorativen Kosmetik an:

Die Indefectible 24h-Matt Foundation von L'Oréal Paris habe ich erst in diesem Jahr kennen und lieben gelernt. Die Foundation hat eine sehr gute Deckkraft, ist aber wegen ihrer super flüssigen Textur leicht aufzutragen.

Die Volume Million Lashes Mascara ist ebenfalls ein Produkt von L'Oréal. Sie ist wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag. Ich mag die Bürste sehr gerne und ich finde den Auftrag angenehm.

Der Face Finity Primer von Max Factor gehört schon seit langer Zeit zu meiner täglichen Beautyroutine. Er ist flüssig, wie auch die Foundation von L'Oréal, und lässt sich einfach auf dem Gesicht verteilen. Mein Make-up hält wirklich mithilfe des Primers den ganzen Tag.

Im Sommer habe ich die Color-drama Lippenstifte von Maybelline im dm entdeckt und bin seitdem total begeistert. Sie sind nicht teuer und halten wirklich gut. Zwar muss man sie nach dem Essen noch einmal auftragen, da ein wenig Farbe verloren geht, aber ich kenne ehrlich gesagt keinen Lippenstift, bei dem das anders ist.

Die Lidschatten von Kiko gehören schon seit Jahren zu meiner Beautysammlung. In diesem Jahr durfte eine neue Farbe bei mir einziehen und ich bin auch wieder sehr zufrieden.

Die The Nudes Palette von Maybelline kennt ihr vielleicht noch aus einem Post aus dem letzten Jahr. Ich finde sie wirklich toll! Wenn euch eine komplette Review interessiert, schaut einfach mal hier vorbei.


Weiter geht's mit den Produkten für Hände und Füße:

Die zwei Nagellacke von Dior und Kiko sind meine Favoriten in diesem Jahr, da es beides super schöne Farben sind und sie wirklich lange halten.

Im Winter habe ich immer sehr trockene Hände und da brauche ich gute Handcremes. Ich denke ich habe sie mit der Intensive Handcreme von Dover gefunden. Sie ist wirklich sehr ergibig und trocknet sogar schnell ein. Die Handcreme von lavera ist aber auch echt gut. Sie zieht nicht so schnell ein und ist etwas dickflüssiger als die Creme von Dove. Ich finde trotzdem beide sehr gut und die Pflegewirkung hat mich restlos überzeugt.

Bei meinen Favoriten dürfen die Blasenpflaster von Compeed natürlich nicht fehlen. Sie retten jeden Partyabend oder langen Arbeitstag in engen oder hohen Schuhen. Ich benutze sie nun schon gefühlt ewig und bin wirklich glücklich damit.


Mein liebstes Parfum 2015 war eindeutig Alien von Thierry Mugler. Ich habe wirklich lange gewartet bis ich es gekauft habe, aber ich finde es ist jeden Cent wert. Eine ausführliche Review findet ihr hier.


Meine Favoriten bei den Pflegeprodukten:

Als erstes will ich euch zwei Produkte von bebe vorstellen, die ich täglich benutze. Die Augenpflege ist nicht teuer, aber trotzdem sehr ergiebig. Ich benutze sie immer abends nach dem Abschminken. Die Lippenpflege von bebe verwende ich auch gerne, da sie wirklich gut pflegt und schön fettig ist, ohne einen Fettfilm auf den Lippen zu hinterlassen.

Das Mizellenwasser von Garnier kennt wohl jeder und ich muss sagen, ich liebe es! Es entfernt super das Make-up und klärt die Haut noch zusätzlich.

Erst kürzlich habe ich eine Nachtcreme bei Aok entdeckt. Sie zieht sekundenschnell ein und spendet genug Feuchtigkeit, fettet aber nicht, was bei meiner Haut sehr gut ist. Ich hatte vorher noch keine Produkte von Aok ausprobiert, aber ich denke nachdem ich von den Creme so begeistert bin, dürfen auch noch weitere Produkte der Marke bei mir einziehen.


Das Haaröl von Guhl benutze ich schon seit langer Zeit und ich finde es immernoch toll. Es gibt ja auch teurere Öle von High-End Marken, aber ich greife doch immer wieder auf dieses Produkt zurück, denn ich finde es spendet Feuchtigkeit und fettet nicht zu sehr.

Beim Frisör habe ich die Repair Mask von Wella Sp entdeckt. Ich finde sie wirklich gut und verwende sie einmal pro Woche, meist am Wochenende, da sie mindestens 5 Minuten einwirken muss und ich die Zeit in der Woche meistens nicht übrig habe.


So, das waren meine Beauty-Favoriten aus 2015. Was sind eure liebsten Produkte? Verwendet ihr vielleicht sogar die gleichen Produkte?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Mir haben die Blasenpflaster auch schon so einige Tage im Jahr 2015 gerettet und werden es hoffentlich auch dieses Jahr tun:D

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Und Alien habe ich zu Weihnachten bekommen
    und riecht wirklich Toll
    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! :)
    Blasenpflaster, das Reinigungswasser von Garnier und Lippenpflege gehören bei mir auf jeden Fall auch zu den Favoriten!
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Die Indefectible habe ich auch in meine Jahresfavoriten gepackt, das ist echt bislang die beste Drogeriefoundation. Das Mizellenwasser gehört auch zu meinen Favoriten, ich könnte mir abschminken ohne gar nicht mehr vorstellen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen