Donnerstag, 14. Januar 2016

Mach mal Vanille

Hallöchen meine Lieben,
ich melde mich heute mit Neuigkeiten von treaclemoon. Schon bald wird es die neue Sorte -that vanilla moment- in den Drogerieregalen geben und ich wollte sie euch jetzt schon mal vorstellen.



Wie der Name schon sagt, riecht die Sorte nach Vanille. Es gibt wie immer ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Bodypeeling und ich denke ich werde dann zum ersten Mal ein Bodyscrub von der Marke ausprobieren, denn ich liebe den Duft von Vanille und habe vorher noch kein treaclemoon Peeling benutzt. Da bin ich ja mal gespannt!


Hier sind nochmal alle Produkte auf einen Blick und in Nahaufnahme, auch wenn die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig lässt. Aber ich denke jeder kann das erkennen, was man erkennen muss. Ich muss zugeben, ich freue mich schon sehr auf den Geruch der drei Beautyprodukte.

Zum Ende noch eine kleine Botschaft zum Nachdenken, wie sie ja auch immer auf den treaclemoon Verpackungen drauf steht, was ich persönlich sehr schön finde:


Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen traclemoon Produkte. Schreibt mir gerne mal wie sie euch gefallen!

Kommentare:

  1. Klingt interessant :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm, ich liebe Vanille! Denke das werden bestimmt so kleine Duftexplosionen sein :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vanille! Da bin ich echt auf die Produkte gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Uuh das klingt ja wirklich toll, wie die Sprßche auf den Flaschen immer sind, einfach niedlich:)
    Glaube das werde ich auch ausprobieren. Eins von den Bodypeelings habe ich schonmal ausprobiert und ich fand es sehr gut:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen