Samstag, 30. Januar 2016

Was wünscht ihr euch?

Hallo ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit wegen meines Praktikums, meiner Facharbeit und anderen schulischen Verpflichtungen sehr wenig Zeit fürs Bloggen gefunden. ABER: Das soll sich ändern!

Daher habe ich eine Bitte an euch. Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, welche Themen euch interessieren und über was ich euch mehr berichten soll. Ihr könnt mir auch gerne konkrete Post-Wünsche schreiben.

Mit diesem Wunsch verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, was ihr euch wünscht.

Kommentare:

  1. Ich würde mich über einige fashion Posts wie zum Beispiel ootd!
    Viel Erfolg bei deiner Facharbeit :)

    Lara
    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Anregung :)
      Und danke! Ich hoffe sie wird gut :)

      Löschen
  2. Ich würde mich über z.B. deine Fashion musthaves freuen:)

    Liebe Grüße
    Frauzuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen