Mittwoch, 3. Februar 2016

Streifen mal anders...

Streifen gelten oft als langweilig oder altmodisch. Dabei können sie wirklich stilisch sein und lassen sich super kombinieren. Ich möchte euch ein paar gestreifte Teile zeigen, die unbedingt in eurem Kleiderschrank landen müssen.

Fangen wir erst mal mit der Streifenart an. Es gibt natürlich nicht nur die einfachen schwarz-weiß gestreiften Langarmshirts, die sich aber auch sehr schön mit anderen Teilen kombinieren lassen. Die Mode von heute ist offe für alles. Ob dicke oder dünne Streifen, bunte oder zweifarbige Teile, Ober- oder Unterteile, vaagerechte oder senkrechte Streifen und vieles mehr.

Ich habe euch zu jedem gestreiften Teil einen Link dagelassen, damit ihr direkt shoppen könnt. 

 




einfaches Streifenshirt im Schwarz-Weiß Look mit schwarzer Spitze am Saum 









Ein solches Oberteil findet man wohl in fast jedem Kleiderschrank einer Frau. Und das ist auch gut so! Denn das gestreifte Shirt lässt sich super zu jeder Art von Jeans kombinieren. Ob Jeansjacke oder -hose. Streifen passen zu jedem Denim-Look.








Hugo Boss Blazer von FashionID














blauer Strick-Cardigan mit weißen Streifen von asos













kurze Short mit hohem Bund  von Zara













XXL-Schal mit bunten Streifen von Pieces










cooler Blazer mit quergeschnittenem Reisverschluss in beige von s'Oliver

























lockeres Kleid im leichten Marinelook von H&M
und lockere Hose mit gemusterten Streifen von Zara

Ihr seht also: Streifen müssen nicht langweilig und eintönig sein. Gut kombiniert und zum richtigen Makeup sehen sie toll aus und können ein gutes Outfit perfekt machen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Streifenshirt, blau, weiß im Marinelook. Das passt sehr gut zur Jeans oder zur kürzeren weißen Hose.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Streifen so sehr. Vor einigen Monaten war ich noch richtig besessen von Streifen & habe mir jedes Oberteil mitgenommen was mir in die Hand viel & ich natürlich mochte! :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Outfits, der Cardigan gefällt mir besonders gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Inspirationen! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hatte früher schon so ein Oberteil, mit querstreifen und es war Schulterfrei. Hätte gerne wieder so eins und momentan sieht man es auch überall.

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Streifen geht bei mir selten was ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Streifen gehen immer, das stimmt!
    Ich würde meine kleine aber feine Auswahl an Streifen Shirts auch überhaupt nicht mehr hergeben.

    Schöner Blog übrigens! Da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen