Samstag, 26. März 2016

Glamour Shoppingweek

Hallihallo,
die meisten von euch wissen es wahrscheinlich schon, aber ich wollte euch erzählen, dass bald wieder die Glamour Shoppingweek startet, bei der viele Rabatte und tolle Aktionen auf die Teilnehmerinnen warten.

Es gibt bei vielen verschiedenen Marken tolle Angebote für uns. Dafür muss man sich nur die aktuelle Ausgabe der Glamour kaufen und die beigefügte Karte in den teilnehmenden Shops vorzeigen. Man erhält natürlich auch in vielen Onlineshops Vorteile mit einem Code, der in der Glamour steht.

Ich möchte euch ein paar der teilnehmenden Shops vorstellen:
Bei H&M gibt es 20% Rabatt auf ein Teil eurer Wahl
Bei asos gibt es sogar 20% auf alles, ausgenommen von schon reduzierten Klamotten
Im Shop von "The Body Shop" und auch Online erhalten alle Teilnehmer ebenfalls 20% auf alles
Das gleiche gilt auch für Intersport, Hunkemöller und Kiehl's
Douglas schenkt seinen Kunden während dieser Zeit 10% auf Düfte und ein zusätzliches Geschenk
Bei Flaconi gibt es 15% Rabatt auf alles 
Im Shop von Buffalo erhält man ebenfalls 15% auf alle Schuhe und Taschen


Dies waren nur ein paar Einblicke in die Shoppingweek, welche vom 02. bis 09.April.2016 stattfindet. Kauft euch auch die aktuelle Glamour und entdeckt die tollen Angebote und Rabatte!

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie die Glamour Shopping Week genutzt, was sich aber bestimmt bald ändert, hahah!:P Die Rabatte klingen echt verlockend und ich finde es toll, dass du diese coole Möglichkeit deinen Lesern vorstellst :)
    Frohe Ostern! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich würde damit viel zu viel Zeugs kaufen was ich eigentlich nicht brauche ^^ Trotzdem als Zusatz für eine Zeitschrift nicht schlecht =) Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, das klingt klasse. Schau ich mir gern ein wenig genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich ein tolles Angebot:) Aber ich glaube das lohnt sich nur wenn man eh vorhatte sich die Zeitschrift zukaufen und man wirklich was brauchte. Wenn man nur wegen den Prozenten was kauft dann hat man ja nichts gespart was man eh ausgegeben hätte:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Glamour Fashionweeks :3 Gut, dass ich deinen Post gelesen habe, sonst hätte ich die Aktion total verpeilt..Toller Post♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe die Glamour Shopping Week! Freue mich schon total auf nächste Woche, die Shoppingtour ist schon geplant. Hoffentlich kann ich ein paar tolle Schnäppchen machen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mutter hat mir die Glamour auch schon mitgebracht, damit wir beiden wieder fleißig shoppen gehen können. Ist bei uns irgendwie schon eine Tradition, haha.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen