Dienstag, 22. März 2016

Treaclemoon

Hey meine Lieben,
ich habe mal wieder eine Neuigkeit von treaclemoon für euch. Es gibt eine neue Sorte meiner liebsten Körperpflegemarke. Ich finde treaclemoon einfach super! Die Bodymilk und auch das Duschgel pflegen mega gut und ich finde, die Körpersprays riechen wirklich toll. Egal welche Sorte ich bisher ausprobiert habe, ich war begeistert.

Letzte Woche erreichte mich die Nachricht, dass die neue Sorte "Pretty Rose Hearts" ab Anfang April in allen DM-, Rossmann- und Müllerfilialen erhältlich ist.


Ich freue mich schon die neue Sorte auszuprobieren!
Was ist eure liebste traclemoon Marke?

Kommentare:

  1. Treaclemoon ist einfach eine meiner Lieblingsmarken gerade was es das Duschen angeht :) Ich fand am tollsten die Winteredition Cinnamon nights :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du uns diese Produkte vorstellst! :)
    Ich finde Treaclemoon einfach toll. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh die wird bestimmt super richen:) So oft hatte ich noch ga keine Traclemoon Produkte, aber natürlich habe ich Bodylotion und Duschgel schon getestet:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Treaclemoon hat echt tolle Produkte, die meist echt schön riechen. Nur leider tue ich mich jedes mal unglaublich schwer damit, die Produkte aufzubrauchen :D

    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Treaclemoon finde ich toll! Werde mir die neue Richtung ansehen. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Bodylotion von Treaclemoon und bekomme sie einfach nicht leer haha:D Werd aber mal an dem neuen Duft riechen.

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!! great post!! I following you with GFC (n. 136).. if you want, follo me back, please!! Have a nice day, kisses!!

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Interesting products! I'm your new followers # 138 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautyecupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    Treaclemoon ist echt toll! Die Rose Duschgels hab ich leider noch nicht entdeckt. Dafür Lemon, was ich auch sehr ansprechend finde!
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)

    Treaclemoon ist echt toll! Die Rose Duschgels hab ich leider noch nicht entdeckt. Dafür Lemon, was ich auch sehr ansprechend finde!
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    LG Verena

    AntwortenLöschen