Montag, 4. April 2016

Ebelin Contouring

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von ebelin, denn eine neue LE hat sich angekündigt. Ab Mitte April könnt ihr in jedem DM-Markt die neue Contouring-Reihe von ebelin kaufen. Ich bin total begeistert, da ich immer gesagt habe, dass genau das noch im Ebelin-Sortiment fehlt.


Die neue LE hat einige tolle Pinsel und einen neuen Make-up-Blender. Alle geeignet fürs Contouring.


Den Blender gibt es für 2,95 Euro. Die spitzzulaufende Form soll darfür sorgen, dass der Concealer super einfach aufgetragen werden kann und auch das Konturenziehen einfacher fällt.


Diese sechs Pinsel sind auch bald zu kaufen. Von Präzisionspinsel bis Konturpinsel ist alles dabei, was uns das Contouring erleichtern soll.
Ich persönlich freue mich auf die neue LE und bin gespannt auf die Produkte.


Kommentare:

  1. Uiiiiii, da bin ich gespannt drauf :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Jiippiii endlich! Freue mich sehr auf die LE!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden neuen Leser! Außerdem wird es bald eine tolle Kooperation mit den Bikinis von ToDieFor Swimwear geben!

    AntwortenLöschen
  3. Von Ebelin habe ich einen Kabuki und Concielerpinsel und damit ich recht zu frieden:) Dieses Makeup "Ei" sieht wirklich komisch aus,kann mir nicht vorstellen mich damit zu schminken:o
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen