Freitag, 1. April 2016

Freitagsfavoriten #2

Hallo ihr Lieben,
 es ist mal wieder Zeit für die Freitagsfavoriten. Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl von dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.



Mein heißgeliebtes Mizellenwasser von Garnier gibt es nun auch in waterproof. Da ich überwiegend wasserfestes Make-up trage und auch wasserfeste Maskara verwende, freue ich mich total, dass Garnier das Produkt auf den Markt gebracht hat. Ich habe erst ein paar Mal verwendet, doch ich bin jetzt schon begeistert.


Ich bin kein Mensch der jeden Tag Eyeliner verwendet, doch wenn ich mal feiern gehe, darf ein guter Eyeliner nicht fehlen. Ich habe diesen von p2 schon sehr lange und in letzter Zeit wieder für mich entdeckt. Ich finde ihn echt toll, denn er ist wirklich schwarz, was sehr wichtig ist meiner Meinung nach, und er hält den ganzen Abend.

Der Liquid Camouflage Concealer von Catrice wurde ja in letzter Zeit sehr gehypet. Zurecht wie ich finde! Denn seine Haltbarkeit ist wirklich unschlagbar. Er überzeugt auf ganzer Linie und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Das einzige, was ich mir von Catrice wünschen würde, wäre, dass sie noch mehr Farbnuancen des Concealers auf den Markt bringen.


Der gute alte Klassiker: Kaufmanns Kindercreme. Diese Creme überzeugt mich wirklich immer. Sie hilft gegen jegliche Problemchen wie raue Lippen oder kleine Narben. Ein Allround-Talent, wenn ihr mich fragt. Und deswegen gehört die Kaufmanns Kindercreme auch zu meinen täglichen Favoriten in Sachen Pflege.

Mein letztes Produkt des heutigen Posts ist die feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Balea. Ich bin ja ehrlich gesagt immer etwas skeptisch bei dieser Marke, da ich bei vielen Produkten keine Wirkung nachvollziehen kann. Doch die Tagespflege hat mich wirklich überrascht. Ich habe sie mir garnicht selbst gekauft, da ich von den meisten Balea Produkten enttäuscht bin, aber ich bin froh, dass meine Freundin sie mir geschenkt hat. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen, da sie viel Feuchtigkeit spendet, dabei aber nicht fettet. Das einzige Manko ist die lange Trocknungsphase.

Das waren meine Freitagsfavoriten #2. Hier kommt ihr zu meinen letzten Freitagsfavoriten.
Kennt ihr die Produkte und verwendet sie genauso gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Die Camouflage muss ich mir wohl auch mal genauer ansehen, bin bislang nur daran vorbei gelaufen und wusste einfach nicht ob es sie wert ist.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Camouflage hört sich auf jeden Fall interessant an, die werde ich mir auch mal anschauen. Schöne Favoriten hast du dir aber ausgesucht!:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und du bist schon die drei hundertste die meint die Catrice Camouflage sei jene Cent wert. Wird die Tage geholt, nachdem meine andere Concealer alle sind :)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich bei Eyeliner so ein richtiger Depp.. also bei DM habe ich schon welche getestet und auch schon so mit richtigem Pinsel aber ich kanns nicht und es klappt nicht..
    Meine Tagescreme kaufe ich immer wieder von bebe :)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen