Freitag, 15. April 2016

Meine liebsten Fashion-Onlineshops

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal einen etwas anderen Post für euch. Ich möchte euch meine liebsten Onlineshops im Fashionberreich vorstellen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir auch eure Lieblingsshops verratet. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und eventuell danach auch beim Bestellen der neusten Fashiontrends aus meinen liebsten Onlineshops.

Als erstes möchte ich euch einen beliebten und allseits bekannten Onlineshop vorstellen, in dem es sowohl tolle Fashion-Must-haves als auch Beautyprodukte gibt: asos.de
Der Onlineshop bietet neben der tollen Frauenmode auch Kleidung für Männer. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder etwas Tolles auf der Webseite finde. Ich kann euch wirklich nur empfehlen dem Onlineshop einen Besuch abzustatten!


Mein nächster Lieblings-Onlineshop ist NA-KD
Die moderne Marke bietet eine Vielfalt an coolen Looks für junge moderne Frauen. Ich finde die Klamotten toll und super kompertibel zu jedem Look. Auf der Website wird dem Käufer nicht nur etwas zum Anziehen, sondern meiner Meinung nach auch ein Lebensgefühl geboten. Die Teile sind sowohl modern als auch wunderschön!
  

Jetzt möchte ich euch einen tollen Shop zeigen, der noch eher unbekannt ist. Ich liebe die Teile von neat-to und finde sie passen einfach zu so vielen verschiedenen Looks.
Wenn ihr euch den Onlineshop mal genauer anseht, fällt euch sicher auch auf, dass er auf Taschen und Schmuck spezialisiert ist, aber auch Kleidung verkauft. Ich finde die Taschen wirklich wunderschön! Es gibt sie für jeden Geschmack und jeden Frauentyp da draußen. Einfach toll!


Mein für heute letzter Onlineshop ist Bershka
Ich kaufe sehr gerne bei der Marke ein, sowohl im Laden als auch online. Die Auswahl im Onlineshop ist wirklich groß und es ist somit für jeden was dabei. Von kuschligem Oversize Schal bis hin zur kurzen Jeansshort. Ich kann euch wirklich nur empfehlen auch mal etwas bei Bershka zu bestellen. Es lohnt sich!


Ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl an Onlineshops gefallen und ihr seid neugirieg geworden. Übertreibt es aber nicht zu sehr mit dem Onlineshopping!
Was sind eure liebsten Onlineshops und wo kauft ihr immer eure Klamotten?

Kommentare:

  1. Bei Asos habe ich mir vorgestern erst etwas bestellt:) Ich habe da wirklich schon viel bestellt und war wirklich immer zufrieden:)
    Bershka kenne ich auch, jedoch muss ich da immer 1-2 Größen größer nehmen, weil die Teile soo klein sind. Deshalb habe ich von da auch nur zwei Teile und die habe ich im Shop gekauft.
    Die anderen kenne ich noch nicht aber werde ich mir merken:)
    Empfehlen kann ich dir noch Pull&Bear , da habe ich auch gerade erst bestellt und hoffe das die Teile gut sind. Da wird auch dann bald ein ein Post zu kommen, falls es dich interessiert:)
    liebe Grüße,Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe eigentlich nie online irgendwelche Klamotten. Schaue immer im Internet nach Inspirationen und kaufe dann lieber im Geschäft. Am liebsten kaufe ich meine Kleidung bei Zara, Hollister, Abercrombie & Fitch und Ralph Lauren !:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :-) Folge dir jetzt bei GFC
    Vielleicht hast du ja auch Lust vorbei zu schauen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps, kannte noch gar nicht alle :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. da sind echt einige tolle Shops dabei, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Onlineshops hast du aufgelistet. Einen davon kannte ich noch gar nicht. Ich lienbe vorallem Zalando, wegen der großen Auswahl.

    Eine wirklich schöne Postidee!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag NA-KD ja total gerne, aber am meisten gefällt mir dennoch Asos. :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen