Samstag, 13. August 2016

Autumn Trends 2016

So traurig es auch ist: Der Herbst steht schon wieder vor der Tür. 
Die Sonne geht langsam wieder früher unter, es kühlt abends schneller ab und in ein paar Wochen werden bereits die ersten Blätter von den Bäumen herunterrieseln. 
Die Natur passt sich dem Herbst an. Doch auch die Mode verändert sich in den nächsten Wochen. Was darf also in keinem Kleiderschrank in diesem Herbst fehlen? Ich habe mir mal die Trends der nächsten Jahreszeit angesehen und ein paar tolle Tipps für euch, wo ihr tolle Klamotten findet.

Spitze:
Spitze ist ja bereits seit einiger Zeit im Trend, was sich auch so bald nicht ändern wird. Sie scheint zwar auf den ersten BLick nicht geeignet für die kalten Herbsttage, aber gut kombiniert - mit Strickjacke oder Ponche -passt Spitze perfekt. Bei Asos gibt es einige tolle Teile, sowohl Kleider als auch Oberteile mit Spitze.


Karos:
Altmodisch und langweilig? Von wegen! Karos sind im Herbst wieder richtig im Kommen. Sie lassen sich mit etwas Sinn für Mode mit vielen anderen Mustern und vor allem Stoffen kombinieren. Nicht nur das einfache Holzfällerhemd im Karomuster - was übrigend jeder im Schrank haben sollte - passt zu jedem Typ, auch Jacken, Hosen und Blusen im Karolook liegen voll im Trend. Bei About You findet ihr tolle Sachen in allen Preisklassen, Farben und Mustern. Es ist also für jeden was dabei.


Rüschen:
Verspielte Rüschen pimpen jedes schlichte Kleidungsstück auf. Sie wirken feierlich und verleihen deinem Outfit immer etwas Elegantes. Man kann sie also super zu Feiern, aber auch einfach zum Essen mit Freunden tragen. Bei Topshop habe ich einige tolle Teile gefunden, die ich euch natürlich zeigen möchte.


Welcher Trend hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. toller post ♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten beiden Trends toll:) So Rüschen finde ich einfac irgendwie so für mich nicht sooo mega, aber man wird bestimmt viele viele tolle Rüschen Looks überall zu sehen geben:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen