Mittwoch, 10. August 2016

Ich bin wieder da

Einen wunderschönen Morgen meine Lieben,
ich melde mich aus meiner doch ziemlich lang geratenen Sommerpause zurück.
Nach einer kleinen Auszeit gibt es ab jetzt wieder mehr von mir zu hören. Noch diese Woche folgt ein neuer Post, was ich euch nur kurz ankündigen wollte.
Desweiteren möchte ich euch schonmal Bescheid sagen, dass es bald wieder eine Blogvorstellung geben wird, da mein Blog im Juli schon 1 Jahr geworden ist :)

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und wir sehen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Ich denke zum einjährigen gratulieren ist es jetzt ein bisschen Spät, aber trotzdem:D Hoffe du hattest eine angenehme Pause und hast sie gut genutzt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich noch so gar nicht auf den Herbst, aber die Trends gefallen mir bis auf die Rüschen echt super. Mein Favorit ist das Karomuster! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich noch so gar nicht auf den Herbst, aber die Trends gefallen mir bis auf die Rüschen echt super. Mein Favorit ist das Karomuster! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen