Samstag, 27. August 2016

Wishlist Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben - auch wenn es eigentlich schon ziemlich spät ist - ich wollte euch noch wie bereits angekündigt den zweiten Teil meiner Wishlist präsentieren.

Jacke mit bunten Stickereien
Wie ihr seht, hat es mir neat-to echt angetan. Diese Jacke findet ihr im Onlineshop - momentan sogar heruntergesetzt. Ich finde sie so schön, weiß jedoch nicht genau ob sie zu mir passt und mir steht.


Glätteisen
Mein Glätteisen hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel, was man ihm auch schon ansieht. Nach langer Suche nach einem neuen habe ich mich jetzt für eins von ghd entschieden. Hab es auch schon bestellt, es ist jedoch gerade nicht lieferbar. In zwei Wochen sollte es jedoch kommen - kann es kaum noch abwarten


Polaroid-Kamera
Diese Kameras kenne ich eigentlich nur aus Erzählungen meiner Oma, aber es reizt mich in letzter Zeit immer mehr mir eine solche süße Polaroikamera zuzulegen. Ich finde es einfach total knuffig, dass man das Bild direkt bekommt und auch wenn die Qualität nicht mit den modernen Kameras mithalten kann, spricht mich dieser Retro-scharm an.

Kommentare:

  1. Ich habe auch diese Polaroid Kamera, jedoch würde ich mirnicht noch so eine holen, falls meine kaputt gehen sollte. Weil einfach die Fotos so teuer sind und davon so viele überbelichtet sind. Und ich hätte mir lieber die etwas größere gekauft, die zwar nicht ganz so hübsch ist, aber die Fotos etwas größer sind:)
    Jedoch sind Polaroids einfach was tolles und auch ne süße Dekoration:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Polaroid Fotos auch super schön, aber leider sind die Fotos extrem teuer. Vielleicht werde ich mir jedoch irgendwann trotzdem eine zulegen um damit ganz besondere Aufnahmen zu machen!:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die jacke ist sooo schön <3

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen