Donnerstag, 18. August 2016

Wishlist

Naja jetzt mal ehrlich: Meine Wunschliste ist wirklich ewig lange - man kann ja nie genug Wünsche haben - aber wenn man doch ehrlich zu sich selbst ist, sind es doch nur materielle Dinge. Es gibt wirklich wichtigere Dinge als jedes einzelne dieser Sachen, vergesst das nie.
Aber jetzt gut mit diesem sentimentalen Gerede. Es gibt zwar wichtigeres, aber manche Dinge hätte man einfach zu gerne.

Tiffanykette
Ich finde die wohl allen bekannte Herzkette von Tiffany in Roségold einfach am schönsten. Sie hat die perfekte Länge und schaut sie euch an - da muss ich jawohl nicht mehr viel sagen - sie ist einfach wunderschön.


Fransentasche im Wildlederlook
Möglicherweise ist meine Wishlist etwas roséhaltig, aber die Farbe ist auch einfach zu schön. Diese Tasche findet ihr bei Neat-to - auch in anderen Farben, wie beige und braun. Ich finde sie wirklich toll und es wäre mal etwas ganz anderes. Noch bin ich etwas zu geizig, aber vielleicht gehört dieses Schätzchen ja doch bald mir.


Calendar Girl
Ich habe mir in den Sommerferien den ersten Teil der Viererreihe gekauft und bin gerade dabei das Buch zu lesen. Und... es ist fabelhaft. Spannung, Witz und einen Hauch pikantes Prickeln.Bin schon total gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht.


Wie gefallen euch meine Wünsche? Wenn ihr noch mehr sehen wollt, besucht mich bald wieder, der zweite Teil meiner Wishlist folgt schon bald. 
In diesem Sinne einen schönen Tag und darauf, dass eure Wünsche in Erfüllung geben.

Kommentare:

  1. Ui, das sind alles super Wünsche, nicht zu groß, dass man sie trotzdem einfach erfüllen kann :)
    Mein Freund hat mir vor kurzem die Tifffanys Kette geschenkt, nach 100ten Winks mit dem Zaunpfahl :)
    Ein Trauuuuuum!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wünsche! Mir gefällt ja die Kette auch sehr gut, allerdings ist sie mir einfach zu teuer:D

    Ganz liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann momentan einfach keine Wishlist machen, da sie gar nicht wieder enden würde:D Die Kette finde ich so unglaublich süß und hätte die gerne in silber:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir vor einigen Tagen den 2.Band von Calender Girl zugelegt und bin absolut begeistert!! Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen weil ich es so spannend fand und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht ;) Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen